e-mail

Fotos von der StuTS



Links zu Seiten mit Fotos von vergangenen StuTSen

Hier habe ich einmal alle Links zusammengestellt, die zu Bilderseiten der StuTSen führen. Leider verschwinden diese Sammlungen oft sehr plötzlich wieder von (oder mitsamt) den privaten Homepages einiger Besucher, und auch einige der offiziellen Seiten sind manchmal recht kurzlebig. Wenn Du also entweder ein "totes Link" bemerkst, oder aber Dir andere Fotoseiten mit Bildern von der StuTS bekannt sind, dann wende Dich an Jan.

Uns fehlen noch Fotos von den früheren StuTSen, vor allem vor 1997. Wenn Du Bilder (gern auch Papierabzüge, Negative, Dias) hast, die Du mit uns teilen möchtest, dann wende Dich ebenfalls an Jan.

So... und nun viel Spaß beim Stöbern!




http://www.StuTS.de/

Martin Bähr, Jan Wohlgemuth
[Mail an die Autoren]

Zuletzt geändert: